Zurück Zum Inhaltsverzeichnis

Verräter

Die Piraten finden Jack im Gefängnis

In der Stadt:
Will:
(kämpft mit einem Piraten)
Pirat:
Sag, Leb wohl! (wird von einem herabfallenden Bild erschlagen)
Will:
Leb wohl! (sieht, wie Elizabeth fortgeführt wird)
Elizabeth:
Will!
???:
Komm schon!
Will:
Elizabeth! (sieht einen Piraten, den er schon umgebracht hatte)
Pirat:
Hallo! (schaut auf eine Granate, die ausgeht)
Will:
(grinst und will weglaufen, wird aber von etwas Hartem auf dem Kopf zu Boden geschlagen)
Jemand:
Aus dem Weg, du Mistkerl!
Im Gefängnis:
Bombe:
(sprengt eine Zelle auf)
Gefangener 2:
Mein Beileid, Freundchen. Du hast aber auch gar kein Glück!
Mond:
(kommt hinter den Wolken hervor)
Jack:
(nimmt sich den Knochen und pfeift) Komm her, Hündchen. Jetzt sind nur noch wir beide hier. Du und der alte Jack. Na komm schon. Braver Junge, brav. Los, hol dir den Knochen. So ist es gut mein Junge, komm her. Bisschen näher, bisschen näher. Genau so, das ist gut, Hündchen. Komm her, du widerlicher schmieriger reudiger Köter (die Tür fällt zu)
Hund:
(läuft weg)
Jack:
Nein, lauf nicht weg. Nein, nein, nein, nein! Ich hab's nicht so gemeint. Ich hab's nicht... Oh... Komm sofort...!
Twik (?):
Fahr zur Hölle.
Soldat:
(kullert die Treppe runter) 2 Piraten: (kommen die Treppe runter)
Twik:
Das ist nicht die Waffenkammer.
Pirat:
So, so so. Sieh mal, wen wir hier haben, Twik. Captain Jack Sparrow. (spuckt auf Jacks Füße)
Twik:
Das letzte Mal, als ich dich gesehen habe warst du ganz allein; auf einer gottverlassenen Insel und wurdest in der Ferne immer kleiner. Sein Schicksal hat sich nicht zum Besseren gewendet.
Jack:
Sorgt euch um euer eigenes Schicksal, Gentlemen. Der tiefste Kreis der Hölle ist reserviert für Verräter und Meuterer.
Pirat:
(streckt seinen Arm durch das Gitter, welcher im Mondlicht alt und faulig wird und würgt Jack)
Jack:
Es gibt also doch einen Fluch. Das ist interessant.
Pirat:
Du hast keine Ahnung von der Hölle.
Twik und Pirat:
(gehen wieder)
Jack:
Das ist wirklich sehr interessant.
Mond:
(verschwindet wieder hinter den Wolken)
Weiter